MRC Faschingsfahrt unter dem Motto „Ein Wirtshaus geht auf Reisen“

MRC Faschingsfahrt unter dem Motto „Ein Wirtshaus geht auf Reisen“ Mittlerweile gehört es schon zur Tradition, dass der letzte Clubabend in der närrischen Zeit für die Mitglieder des Motorradclubs Neukirchen v. Wald e.V. im ADAC unter dem Motto „Ein Wirtshaus geht auf Reisen“ steht. Vereinswirt Albert Dick lud die Zweiradfreunde und seine Stammtischgäste vom Kirchenwirt zur gemeinsamen Faschingsfahrt ein. Ziel war wie im Vorjahr der „Pferde-Gasthof“ Marchl in der Nähe von Rinchnach, ein alter Bekannter des Kirchenwirtes. Im Wirtshaus wartete die Familie Marchl und Alleinunterhalter Robert schon auf die Gäste aus Neukirchen v. Wald. Bevor die Party losging wurde sich noch reichlich gestärkt. Zur zünftigen Musik wurde viel getanzt und bis weit nach Mitternacht geschunkelt und gelacht. Natürlich waren auch heuer wieder sehr schöne und originelle Masken mit von der Partie.

-rws/ Foto: Sageder