Saisonabschluss

„Die letzten Sonnenstrahlen noch einmal gemeinsam genießen“ – Unter diesem Motto steht unsere „MRC Tour“ zum Saisonabschluss. Die erste offizielle „MRC Tour“ wurde von unserem Mitglied Robert „Giovanni“ Sageder im Jahr 1990 ins Leben gerufen und hieß damals noch „Alpenfahrt“. Sie ist seit dieser Zeit auch der Höhepunkt des Jahres. Die erste Alpenfahrt führte zur Silvretta Hochalpenstraße nach Sankt Gallenkirch. Bei dieser Tour trafen wir auch den damaligen österreichischen Bundeskanzler, Dr. Franz Vranitzky. Ein Gruppenfoto durfte dabei natürlich nicht fehlen. Seit dieser Zeit haben wir schon viele wunderschöne Motorradtage in Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien, Schweiz und Frankreich erlebt.

An der „MRC Tour“ dürfen nur Clubmitglieder teilnehmen. Unter der Rubrik Touren findet Ihr noch mehr Informationen über unsere gemeinsamen Ausfahrten. Wir freuen uns über jeden Motorrad-Fan – einfach mal am Club-Stammtisch vorbeischauen. Jeden Freitag, ab 20.00 Uhr, im Gasthof Dick “ Kirchenwirt“ in Neukirchen vorm Wald.